Mitarbeiter für telefonische Kundenakquise (m/w)

Nordvlies GmbH

Ismaning

Bekleidung

Ismaning

Mitarbeiter für telefonische Kundenakquise (m/w) Nordvlies GmbH Ismaning Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung zeichnen Ihre Arbeitsweise aus; idealerweise konnte bereits Berufserfahrung in der Kundenakquise gesammelt werden.

Wir Sind Ein Etabliertes Mittelständisches Unternehmen Der Vlies- Und Zellstoffverarbeitung Und Bedienen Weltweit Großhändler Und Groß­verbraucher Aus Verschiedenen Branchen Mit Einem Umfangreichen Sortiment An Hygieneprodukten Per Sofort Suchen Wir Für Unser Vertriebsbüro In Ismaning Mitarbeiter Für Telefonische Kundenakquise Ihr Profil / Unsere Aufgaben + Perspektiven: Sie Verfügen über Eine Angenehme Und Belastbare Telefonstimme Idealerweise Konnte Bereits Berufserfahrung In Der Kundenakquise Gesammelt Werden Freundlichkeit Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Zeichnen Ihre Arbeitsweise Aus Im Fokus Ihrer Tätigkeit Stehen Aktive Anrufe Bei Potenziellen Neukun­den - Sie Sind Ansprechpartner Für Ad Unterstützung Adressrecherche Kundenzufriedenheitsbefragung Terminvereinbarung Etc Unser Vertriebserfahrenes Team übernimmt Ihre Praxisnahe Einarbeitung Ihr Arbeitsplatz Befindet Sich Im Vertriebsbüro In Ismaning Und Wir Bieten Einen Festen Anstellungsvertrag überzeugen Sie Uns Und Bewerben Sie Sich Lassen Sie Uns Heraus­finden Ob Wir Zueinander Passen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Alle Relevanten Zeugnisse) Mit Ihren Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Kerstin Preuß Am Redder 7 22941 Bargteheide Oder Email: Preuss@de Wwwde Saugbert Sauber Putzen Verkaufen Verkäuferin Verkäufer Technische Telefon Telefonieren Kommunikation Recherche Termin Vereinbarung Mitarbeiter Für Telefonische Kundenakquise (m/w) Freundlichkeit Kommunikationsstärke Und Kundenorientierung Zeichnen Ihre Arbeitsweise Aus Idealerweise Konnte Bereits Berufserfahrung In Der Kundenakquise Gesammelt Werden Ismaning Saugbert Sauber Putzen Verkaufen Verkäuferin Verkäufer Technische Telefon Telefonieren Kommunikation Recherche Termin Vereinbarung

Mitarbeiter für telefonische Kundenakquise (m/w)
   Nordvlies GmbH (Ismaning)

Juniorverkäufer (m/w) Vertrieb
   Nordvlies GmbH (Ismaning)

Juniorverkäufer (m/w)
   Nordvlies GmbH (Berlin)

Assistent (w/m/d) für unseren Technischen Leiter
   Dula-Werke Dustmann und Co. GmbH (Dortmund)

Aktuar:in / Mathematiker:in Migration Leben
   HDI AG (Deutz)